Unsere Drachen beim Lions-Cup!

Mit 4 x Gold, 1 x Silber und 5 x Bronze beenden unsere Drachen den Lions-Cup 2024!

Am 02.03.2024 starteten unsere kleinen Drachen und Jungdrachen beim Lions-Cup in Lustenau und setzten sich schon kurz nach Turnierbeginn unter den 580 Startern aus 4 Nationen kräftig in Szene.

Nach der offiziellen Begrüßung starteten unsere Kata-Teams male und female U10 7.-8. Kyu. Das Team Mäder 1 (Sirac Celik, Felix Leitner-Nuber, Rene Wilfinger) holte sich die erste Goldmedaille des Tages, gefolgt von den Bronzemedaillen der Teams Mäder 2 (Laurin Boff, Konstantin Hagen, Julius Weiss) und Mäder 3 (Mikail Bölükbas, Valerio Tratter, Berat Özdemir).

Die dritte Bronzemedaille holten sich die Mädels von Mäder 4 (Naila Al-Jazrawi, Ella Leitner-Nuber, Faye Marinelli).

In den Einzelbewerben setzte sich Naila Al-Jazrawi gegen 28 Gegnerinnen durch und sicherte sich zur Bronze im Team noch die Goldmedaille in ihrer Kategorie Kata female U10 8.-7. Kyu.

Eine zweite Medaille sicherten sich in der Kategorie Kata male U10 8.-7. Kyu, mit 40 Nennungen, auch Sirac Celik mit Silber und Rene Wilfinger mit Bronze.

Nach der Mittagspause startete Dominik Pirron als Erster im Kumite. In seiner Kategorie male U12 6.-5. Kyu -38 kg verlor er seine erste Begegnung gegen den Götzner Henri Meier, konnte sich jedoch in der Trostrunde gegen Julian Spiegel vom KC Zanshin Hard/Koblach durchsetzen und holte sich Bronze.

Maya Sandholzer startete in ihrer Kategorie Kumite female U14 -52 kg. Sie besiegte in den Vorrunden ihre Gegnerinnen Mayla Fietz mit 5:0 und Flora Lex mit 2:0 und sicherte sich den Finaleinzug. Im Finale traf sie auf Elina Omerovic und holte sich nach einem 0:0 durch Schiedsrichterentscheid Gold in ihrer Kategorie.

Pascal Mathis startete in seiner Kategorie Kumite male U18 +70 kg Round Robin (jeder gegen jeden). Er besiegte die Schweizer Ekrem Evgin mit 5:0 und Regö Varga mit 4:0 und sicherte sich Gold.

Herzliche Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler! Macht weiter so!!!

Ein Dankeschön geht an unsere Coaches Günter, Hermann, Fanny und Marc für die Betreuung der Kids, sowie an Nina für die Fotos.

Ein Dankeschön auch an Clemens, der als Schiedsrichter im Einsatz war, sowie Manuela, Claudia, Tuana und Anna, die den Turnierablauf unterstützt haben!

Mehr Fotos gibt es hier…

Eine Antwort hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *