Jahreshauptversammlung mit Vorstandswechsel

Am Freitag, 08.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen des Vorstands statt.

Gemeinderat Michael Fitz, Gebäude- und Saalmanager Martin Stark und Landesverbandspräsident Peter Karg sowie viele Sportlerinnen und Sportler sowie deren Eltern folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Obmann „Toni“ Gerhard Plank führte wie gewohnt souverän und zügig durch die Tagesordnungspunkte.

Mit dabei waren der Bericht des vergangenen Jahres, der Bericht des Kassiers mit einigen Details zu den Einnahmen und den angefallenen Kosten sowie die Information und Entlastung der Rechnungsprüfer. Gedankt wurde der Gemeinde, dem Landesverband und dem ASKÖ, den Sponsoren, den Trainerinnen und Trainern, den Sportlerinnen und Sportlern für ihren Einsatz, den Eltern, die uns immer wieder mit Fahrten, Kuchen backen, etc. unterstützen und allen „Helferlein“. Es folgte der Bericht des sportlichen Leiters Hermann Mathis. Nachdem sich die Leistungen unserer Kleinen und Jungdrachen sehen lassen können, waren im vergangenen Vereinsjahr die beiden Kaderathleten Pascal Mathis und Maya Sandholzer gleich auf mehreren Turnieren (teils international) erfolgreich und erhielten als Motivation am Ball zu bleiben, ein Präsent.

Weiters standen Neuwahlen an und auf Wunsch des langjährigen Vorstands war eine Weitergabe an die nächste Generation geplant. Das langjährige Team mit Obmann „Toni“ Gerhard Plank (16 Jahre), Schriftführer Wolfgang Ponier (16 Jahre) sowie Harald Zwerschina (20 Jahre) verabschiedete sich in den „Ruhestand“ und wurde vom neuen Team als Ehrenmitglieder ernannt. Sie werden uns mit Tipps und tatkräftiger Unterstützung jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.

Der neue Vorstand wurde einstimmig wie folgt gewählt:

Obmann Clemens Hagen sowie Obmann-Stellvertreterin Tina Hagen
Schriftführer Marc Marinelli und Schriftführer-Stellvertreterin Jacky Marinelli
Kassier Thomas Keckeis

Mehr Fotos gibt es hier…

Eine Antwort hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *