Empfang unserer Goldmedaillengewinnerin Bettina Plank

Nach einem erfolgreichen Tag für unsere Kids durften wir am späteren Nachmittag unsere Betti nach ihrem Wahnsinns-Erfolg bei den European Games in Polen im J. J. Endersaal in Mäder einen herzlichen Empfang bereiten. Nachdem Bettina in den Vorjahren bei den Europaspielen bereits mit der Silber- und Goldmedaille und bei Olympia mit der Bronzenen geglänzt hat, konnte sie sich nach einer Durststrecke ein weiteres Mal sensationell in Szene setzen.

Nach drei Vorrunden-Siegen gewann sie das dramatische Halbfinale gegen die ewige Rivalin Serap Özcelik nach 0:3-Rückstand mit 5:3 und besiegte im 50kg-Endkampf auch noch Erminia Perfetto mit 1:0 und sicherte sich somit die Goldmedaille.

Bürgermeister Rainer Siegele begrüßte und gratulierte Bettina herzlich. Sportlandesrätin Martina Rüscher, Karate-Vorarlberg-Präsident Peter Karg und Sportgymnasium-Direktor Wolfgang Hinteregger fanden ebenso anerkennende Worte für diese Top-Leistung.

Weiters ließ es sich Wolfgang Ponier im Namen des Vereins nicht nehmen, ehrende Worte an Bettina zu richten.

Die Eltern von Bettina – Karin und Gerhard Plank, Schwester Nadja mit Patrick, weitere Angehörige sowie zahlreiche Mitglieder des KC Kleiner Drache sowie Vertreter anderer Karatevereine gaben diesem Empfang einen wunderschönen, festlichen Rahmen.

Danken möchten wir an dieser Stelle besonders Hausherr und Bürgermeister Rainer Siegele mit seinem gesamten Team für die feine Bewirtung und den tollen Rahmen!

Fotos vom Empfang…