Empfang für Olympia-Bronzemedaillengewinnerin Bettina Plank

Am Freitag, 13.08.2021 durften wir Betti nach ihrem sensationellen Erfolg bei den Olympischen Sommerspielen in Tokyo im J. J. Endersaal in Mäder einen herzlichen Empfang bereiten. Die Kids aus unserem Verein standen gerne im Gi und roten Rosen Spalier für ihr Vorbild.

Bürgermeister Rainer Siegele begrüßte und gratulierte Bettina und führte gekonnt durch’s Programm. Landeshauptmann Markus Wallner sandte eine Videogratulation aus dem Urlaub. Ewald Roth, Generalsekretär Karate Austria, fand anerkennende Worte und weitere Gratulanten wie Sportlandesrätin Martina Rüscher, ÖOC-Generalsekretär Dr. Peter Mennel, Karate-Vorarlberg-Präsident Peter Karg, Karate-Vorarlberg-Geschäftsführer Gerhard Grafoner und Landessportreferent Mag. Michael Zangerl stellten sich gerne ein. Zum Abschluss überbrachte unser Kassier Harald Zwerschina Betti ebenso die besten Glückwünsche.

Nationaltrainer Juan Luis Benitez Cardenes bekam ebenfalls viel Anerkennung für seine hervorragende sportliche und mentale Vorbereitung und Unterstützung für Bettina.

Natürlich feierten auch Betti’s Familie – unser Obmann und Papa Gerhard, von allen Toni genannt, Mama Karin, Schwester Nadja, Gota und viele Fans mit und ließen diesen Abend so zu einem tollen Fest werden.

Danken möchten wir an dieser Stelle besonders der Gemeinde für die feine Bewirtung und der Bürgermusik Mäder für die musikalische Umrahmung!

Für Fotos drücke hier…