Sommertraining mit Abstand und Qualitätsgütesiegel

Wie auch in den letzten Jahren bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit in den Sommerferien jeweils am Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr an unserem Sommertraining teilzunehmen. Diese Sommertrainings werden sehr gerne und zahlreich angenommen. Das Schöne dabei ist auch, dass alle Altersstufen und Graduierungen gemeinsam trainieren können.

In Corona-Zeiten achten wir hier natürlich auch auf den Sicherheitsabstand.
Herzlichen Dank allen Trainern für die abwechslungsreichen Stunden und der Gemeinde für die Bereitstellung der Turnhalle!

**********     **********     **********     **********    **********

Dann wurden dem KC Kleiner Drache Mäder mehrere Qualitätsgütesiegel für Gesunde Bewegung und Sport im Verein ausgestellt.

Dies ist eine tolle Wertschätzung gegenüber unseren TrainerInnen und Trainern. Das Qualitätsgütesiegel gilt für 4 Jahre und kann dann wieder erneuert werden.  Anbei ein Exemplar zur Ansicht.