Gürtelprüfungen und Vergleichskampf

Die Gürtelprüfungen der Kleinen Drachen sowie der Jungdrachen des KC Mäder fanden am Samstag, 29.06.2019 statt. Alle Sportlerinnen und Sportler waren voller Konzentration und guter Dinge. Unter den gestrengen Augen unseres sportlichen Leiters gaben die Kleinen und Großen ihr Bestes. Zur Freude aller Beteiligten und der Zuschauer (Eltern, Göti, Gota, Onkel, Tante, Geschwister etc.) haben alle Kandidaten das Ziel erreicht.

Folgende Mitglider haben die Prüfung bestanden:

zum 9. Kyu: Giuliano De Bellis, Selin Demirkiran, Leah Sophie Großmann, Ahmad M. Alkadro

zum 6. Kyu: Dominik Bolter, Selina Burtscher, Diego Fitz

zum 5. Kyu: Anna Albl, Matteo Calzone, Sam Lampert, Martin Mayer

zum 4. Kyu: Elisabeth Moser

zum 3. Kyu: Pascal Mathis

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen zur bestandenen Gürtelprüfung!

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch bei allen HelferInnen und Eltern für ihre ehrenamtliche Mithilfe bedanken – ohne deren Zutun solche Veranstaltungen nicht möglich sind (Aufbau, Abbau, Kuchen backen, Kassa, Ausschank, Aufräumen, Betreuung etc.). Ebenfalls herzliches Dankeschön an Hauswart Martin Stark und sein Team für die wunderbare Unterstützung.

Am Nachmittag veranstalteten wir noch ein kleines Vereinsturnier – hier die Ergebnisse:

9. Kyu

6. Kyu männlich

1. Rang Sam Lampert
2. Rang Matteo Calzone

Für mehr Fotos drücke hier…