Aktivwoche

Wem es am Ende der Sommerferien dann aber doch langweilig wird, der ist bei der Aktivwoche genau richtig. Hier kann man sich sportlich betätigen, neue Vereine kennen lernen, der Kreativität freien Lauf lassen, kunterbunte Kurse besuchen und natürlich viele Kinder und Jugendliche im selben Alter treffen.

Die Aktivwoche richtet sich an alle jungen Menschen aus Mäder ab 4 Jahren. Die Kurse finden großteils in der vorletzten Ferienwoche von Montag, 28. August bis Samstag, 2. September statt.

Der KC Mäder bereicherte die Aktivwoche in Mäder mit unserem Trainer Hermann Mathis sowie seinem Sohn Pascal. Sie brachten den Kids das Karate näher und hatten für alle offenen Fragen die richtige Antwort.

Danke den interessierten Kids für’s Mitmachen! Danke an Hermann und Pascal für’s Durchführen…….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*