Erfolgreich bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft

Am 06.04.213 war eine Abteilung des KC Mäder bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Wals im Einsatz. Mit 4 SportlerInnen wurden 5 Medaillen geholt. Dies ist ein super Ergebnis und eine Bestätigung für die Formkurve unserer Aktiven. Im Medaillenspiegel der Vereine hat sich der KC Mäder bei diesem Bewerb auf Platz 6 von gesamt 18 Vereinen etabliert.  Wir gratulieren unserem erfolgreichen Team recht herzlich zu diesem erfreulichen Ergebnis. Betreut wurde die Mannnschaft von unserem sportlichen Leiter Dragan Leiler.

Ergebnisse im Einzelnen:

1. Rang, Bettina Plank – Kumite Individual female Seniors -50
2. Rang, Vicky Selinschek – Kumite Individual female Seniors +68
3. Rang, Manuel Leiler – Kumite Individual male Seniors -75
3. Rang, Maja Miller – Kumite Individual female Seniors -55

Vicky und Bettina starteten auch noch in der Wettkampfgemeinschaft Vorarlberg im Kumite Team und erreichten hier auch eine Bronzemedaille.
3. Rang, Kumite Team female Sen  – WKG Vorarlberg (Selinschek Viktoria, Ellensohn Bianca, Forte Sara, Plank Bettina)