Jungdrachen beim Nicki Cup in Höchst

Höchst 16.02.2013
Nach dem Lions Cup am 02.03. war der Nicki Cup zwei Wochen später die nächste Herausforderungen für die Jungdrachen des KC Mäder’s. Wie gewohnt  waren alle SportlerInnen mit viel Herzblut dabei. Bettina Plank war diesesmal neben Sigi, Vicky und Bianca auch als Betreuerin im Einsatz. Obmann Gerhard Plank war als offizieller Vertreter des KC Mäder dabei und überzeugte nebenbei noch als Fotograf. Bei 18 gestarteten Vereinen aus dem Inland sowie aus der Schweiz, Deutschland und Großbritanien belegte der KC Mäder den ausgezeichneten 10 Rang im Medaillenspiegel der Vereine. Wir gratulieren den erfolgreichen TeilnehmerInnen. Besten Dank auch an die BetreuerInnen die den ganzen Tag über für die Jungdrachen dabei waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Fotos unter der Galerie 2013!

Ergebnisse im Einzelnen:
3. Rang – Schneider Dana, Kata Individual female U10 9-8 Kyu
3. Rang – Bolter Ronan, Kata Individual male U10 9-8 Kyu
3. Rang – Marrazza Alessia, Kata Individual mixed U10 ab 6 Kyu
3. Rang – Gabriel Wyonna, Kata Individual mixed U14 9-8 Kyu
3. Rang – Grud Jeff, Kumite am Ball male U10 ab 7 Kyu
3. Rang – Neyer Lilly, Kumite Individual female U12
3. Rang – Kata Team female U12 9-7 Kyu (Kopf Tabea, Sahler Gina, Sahler Laura)

2. Rang – Sahler Laura, Kata Individual female U12 9-8 Kyu
2. Rang – Mathis Frederic, Kata Individual male U14 6-5 Kyu
2. Rang – Ströher Tamara, Kumite am Ball female U10 ab 8 Kyu
2. Rang – mathis Frederic, Kumite Individual male U14 7-5 Kyu
2. Rang – Kata Team mixed U12 ab 6 Kyu (Bolter Erik, Grud Jeff, Piber Leonard)

1. Rang – Grud Jeff, Kata Individual male U10 ab 7 Kyu