Trainingslager in Kroatien

Trainingslager in Kroatien
Nina Sandholzer berichtet uns:

Am 31.5. machten wir uns früh morgens auf den Weg zum Karatelager nach Kroatien. Gutgelaunt und hochmotiviert starteten wir um 5 Uhr morgens. Eine lange Autofahrt stand uns bevor, diese wurde leider durch Staus, Baustellen, Wochenendverkehr, … nicht kürzer, aber wir hielten tapfer durch! Schließlich wurden wir belohnt: Sonnenschein und blaues Meer begrüßten uns bei der Ankunft in Crikvenica. Das erste Training hatten wir leider verpasst, aber gleich nach dem Zimmerbezug erfrischten wir uns im kühlen Nass!

Die nächsten Tage starteten mit einem gemeinsamen Morgen-Training auf der Sonnenterrasse der Anlage, mit einem einmaligen Blick auf die Insel Krk dahinter. Beim Training wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Leute kennengelernt und vielleicht sogar die ein oder andere Freundschaft geschlossen.

Auch am späten Nachmittag war täglich ein Training geplant. Dazwischen genossen wir die Zeit am Strand, badeten, tauchten und erkundeten die Gegend.

Viel zu schnell verging die Zeit! Schon war wieder Sonntag und die Heimreise stand bevor. Intensive und schöne Tage lagen hinter uns. Müde, aber glücklich kamen wir zu Hause an.

Für Fotos drücke hier….