Erfolgreiches Nikolausturnier

Am 02.12.2023 war es soweit! Das alljährige Nikolausturnier in Feldkirch ist ein fester Bestandteil unseres Terminplanes, weil unsere «kleinsten» Drachen das erste Mal ihr Erlerntes auf der Matte zeigen können.

Nachdem unsere Kinder Autogramme von Bettina Plank bekommen haben und den Nikolaus begrüßen durften, starteten sie am Nachmittag in den Klassen U10 und U12 die Jagd auf das begehrte Edelmetall.

Betreut wurden die Sportler:innen von unseren Trainern Günter, Hermann, Fanny, Marc und Clemens, die unsere kleinen Drachen mit viel Engagement und wertvollen Tipps unterstützt haben.

Wir gratulieren unseren kleinen Drachen recht herzlich, macht weiter so!!!

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Rang
Frederik Hagen, Rene Wilfinger, Sirac Celik

2. Rang
Sales Ursella, Ebrar Celik, Leano Frast

3. Rang
Leon Strassner, Mikail Bölükbas, Konstantin Hagen, Tristan Vidler, Felix Leitner-Nuber, Berat Özdemir, Julius Weiss, Niko Gorbach, Valerio Tratter, Mia Peter, Faye Marinelli, Ella Leitner-Nuber