Mäderer Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Mäderer Weihnachtsmarkt mit zwei Ständen vertreten.
Unser Raclettestand mit frisch zubereiteten Raclettebroten ist nun schon gut bekannt auf dem Mäderer Weihnachtsmarkt und war super besucht.
Der Verein achtet besonders darauf, dass die Produkte dafür von Firmen der unmittelbaren Nähe bezogen werden bzw. Qualitätsprodukte sind.

Wie immer gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Mäder für die gute und tolle Unterstützung. Danke auch unserem Obmann Gerhard Plank für seine gute Organisation und das Engagement, sich für unsere kleinen Drachen so ins Zeug zu legen.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die sich den ganzen Tag ehrenamtlich Zeit genommen haben den KC Mäder zu unterstützen, besonders Wolfi, Rene, Manfred sowie „Toni“.

Wir wünschen euch allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!