Neues

Toller Einstieg in die neue Saison!

Am Samstag, den 20.01.24 startete Pascal beim Austrian Karate Champions Cup in die neue Saison. Nach einer Hüft-Operation im vergangenen Juli durfte er sich das erste Mal wieder auf der Matte mit anderen messen.

In seiner neuen Kategorie Kumite Juniors +76 kg starteten 12 Kämpfer aus 5 Nationen.

Den ersten Kampf bestritt er gegen den Italiener Gabriele Dovera, den späteren Sieger, verlor diesen jedoch mit 1:3. In der Trostrunde traf er auf den Deutschen Erik Ridiger und siegte nach einer Ipponwertung mit 3:0. Leider traf ihn das Knie des Gegners 3 Sekunden vor Schluss in seine operierte Hüfte, was einen weiteren Kampf um Platz 3 nicht mehr möglich machte.

Somit sicherte sich Pascal den fünften Rang!

Wir gratulieren dir zu deinem Wiedereinstieg!

Keep on going!

Eine Antwort hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*