Mäderer Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt in Mäder entführte Besucher:innen in eine zauberhafte Welt voller festlicher Stimmung. Der stimmungsvolle Pausenhof der Volksschule verwandelte sich in einen malerischen Markt mit leuchtenden Lichtern und fröhlicher Musik.

Ein besonderes Highlight waren die leckeren Raclettebrötchen des KC Kleiner Drache Mäder, die den Gaumen der Besucher verwöhnten und zu den kulinarischen Höhepunkten des Marktes zählten.

Ein großer Dank galt dem Vereinsvorstand und den freiwilligen Helfern, die zum Erfolg des Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Der Markt in Mäder war nicht nur ein Ort der besinnlichen Begegnung, sondern auch der Freude und Gemeinschaft. Besucher wurden eingeladen, diese besondere Zeit des Jahres zu teilen und die festliche Stimmung zu genießen.