20. Jahreshauptversammlung

Gestern, am 03.03.2023 fand unsere 20. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone in Mäder statt.

Unser Obmann „Toni“ Gerhard Plank begrüßte alle Anwesenden, insbesondere unseren Hausherr, Bürgermeister Rainer Siegele und führte wie gewohnt zügig durch die Tagesordnungspunkte, berichtete von einem erfolgreichen Vereinsjahr und dankte allen Sponsoren, Trainern, Coaches und Helfern, die uns das ganze Jahr über unterstützen und super Arbeit leisten. Ohne diese und natürlich ohne unseren Vorstand wäre Vieles nicht möglich.

Hermann berichtete uns von sportlicher Seite einige Erfolge. Insbesondere Pascal Mathis und Maya Sandholzer konnten ihre Leistungen bei Turnieren unter Beweis stellen. Auch die Erfolge von Anna und Eva Albl, Diego Fitz, Lucia Zelic und Matteo Calzone können sich sehen lassen. Weiters erfreulich war, dass so viele Kinder Turnierluft schnuppern und erste Erfahrungen sammeln konnten.

Es erfolgte noch ein großes Dankeschön an Alexandra Ludescher-Piber, die unseren Verein 14 Jahre lang unterstützt hat und viele tolle Fotos machte und unsere Vereinszeitung „Drachenpost“ zusammenstellte. Für Alexandra ist es nun an der Zeit, diese Aufgaben weiterzugeben. Vielen lieben Dank für deine Mühe und deine langjährige Mitarbeit!
Ein weiteres großes Dankeschön ging an Alexandra Mathis, die ebenfalls schon mehrere Jahre super Fotos machte und bei den Turnieren immer mit dabei war und immer wieder als Fahrerin (zum Training im Olympiazentrum, Turniere, …) für unsere Sportler zur Verfügung steht. Alexandra, auch an dich herzlichen Dank!

Abschließend ließen wir den Abend gemütlich zusammen ausklingen.