Tolle Erfolge beim Lions-Cup!

Am 25.02.2023 traten die Drachen vom KC Mäder beim internationalen Lions-Cup in Lustenau an.

In aller Früh traten unsere kleinen Drachen in den Kata-Bewerben an und konnten neben den begehrten Medaillen auch viel an Erfahrung sammeln. In den Einzel-Bewerben gingen unsere kleinen Drachen voller Elan an den Start. Nach den Vorrundenkämpfen holte sich Ebrar Celik in der Kategorie Kata U12 Unterstufe die Bronzemedaille. In den Teamkata-Bewerben holten sich Sirac Celik, Felix Leitner-Nuber und Julius Weiss im Team U12 male Silber und Mikail Bölükbas, Leano Frast und Rene Wilfinger im Team U10 mixed Bronze.
Auch Matteo Calzone setzte sich prächtig in Szene und entschied die erste Begegnung für sich, konnte sich in der zweiten Runde nach einem Missgeschick jedoch nicht mehr durchsetzen.

Nach der Mittagspause starteten dann die Kumite-Bewerbe.
Allen voran stach Pascal Mathis in der Kategorie Kumite Kadetten male +70 kg heraus. Er besiegte in der ersten Begegnung David König vom KC Hard und stieg ins Finale auf. Im Finale traf er auf Lorenz Bechteler vom Landeskader Allgäu und entschied die Begegnung klar für sich. Somit holte er sich Gold in seiner Kategorie.

Spannende Kämpfe mit ihren Kontrahenten lieferten sich auch Anna Albl, Eva Albl und Lucia Zelic. Sie holten sich in ihren jeweiligen Kategorien Bronze.

Weiter so! Wir sind stolz auf euch alle!!!

Vielen Dank auch noch an die Coaches Günter, Hermann und Fanny für die Betreuung unserer Sportler. Ein weiterer Dank geht an Alex für die tollen Fotos.

Fotos gibt es hier…