Tolle Erfolge beim Nikolausturnier in Feldkirch!

Am 03.12.2022 traten unsere kleinen Drachen das erste Mal an einem offiziellen Turnier an und zeigten super Leistungen auf der Matte!
Am Vormittag traten die Klassen U14 männlich und U14 weiblich an und sicherten sich gleich die ersten Podestplätze.
Am Nachmittag setzten die Klassen U10 und U12 die Jagd auf das begehrte Edelmetall mit Erfolg fort.
Betreut wurden die Sportler von unseren Trainern Günter, Nicole, Hermann, Fanny und unserer Sportlerin Maya, die unsere kleinen Drachen mit viel Engagement und wertvollen Tipps unterstützt haben.

Weiters waren auch unsere Kadersportler Pascal und Matteo als Kampfrichter im Einsatz und sahen die Kampfmatte einmal aus einer anderen Perspektive.

Bedanken wollen wir uns auch bei Nina für die tollen Fotos!

Wir gratulieren unseren kleinen Drachen recht herzlich, macht weiter so!!!

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Rang

Felix Häfele, Julius Weiss, Laurin Boff, Sirac Celik

2. Rang

Giuliano De Bellis, Niko Gorbach

3. Rang

Johanna Forster, Julia Matt, Maria De Bellis, Ella Leitner-Nuber, Faye Marinelli, Cintia Racz, Finn Fähsler, Leano Frast, Noel Gorgomiti, Konstantin Hagen, Felix Leitner-Nuber, Valerio Tratter, Mikail Bölükbas, Pascal Sandholzer, Rene Wilfinger, Matthias Mattle, Dominik Pirron, Leon Suter

Fotos gibt es hier…