Neues

Sehr erfolgreiche ASKÖ Bundesmeisterschaft 2022!

Am 12.11.2022 starteten unsere kleinen und großen Drachen bei der ASKÖ Bundesmeisterschaft in Bruck an der Glocknerstraße.

Unsere Drachen konnten sich wieder einmal prächtig in Szene setzen und holten etliches Edelmetall für unseren Verein.
Allen voran stach Maya Sandholzer heraus!
Sie sicherte sich nicht nur Gold in ihrer Gewichtsklasse U12 +36 kg, sondern auch noch in der U12-Open Klasse und im U12-Teambewerb zusammen mit Eva Albl und Lucia Zelic.

Pascal Mathis holte sich Silber in seiner Gewichtsklasse (Kadetten +70 kg) und im Kadetten-Open-Bewerb.

Ebenso Silber in der Gewichtsklasse holten sich Diego Fitz (U14 -45 kg), Anna Albl (U14 -45kg), Lucia Zelic (U12 +36 kg) und Eva Albl (U12 -30 kg). Zudem holten sich Anna Albl und Diego Fitz die Bronzemedaille im U14-Open-Bewerb.

Wir gratulieren allen recht herzlich und sind stolz auf euch!
Bedanken wollen wir uns auch noch bei den Coaches für die gute Betreuung, Nina für die tollen Fotos und Alex für die tollen Videos.
Macht weiter so!

Fotos gibt es hier…