Tolle Erfolge beim Nachwuchscup in Salzburg

Am Samstag, den 15.10.2022 starteten ein paar unserer Sportler beim Nachwuchscup in Salzburg und durften sich nach den Sommerferien wieder mit anderen Vereinen und Nationen messen.

Pascal Mathis und Maya Sandholzer kämpften sich in ihren Gewichtsklassen sowie im Open-Bewerb bis ins Finale! Pascal sicherte sich gegen den Nationalteam-Aspiranten Marius Schmelzer vom LZ Steiermark in seiner Gewichtsklasse die Goldmedaille. Maya verlor das Finale gegen ihre LZ-Kollegin Noemi Sopic nur knapp  durch Senshu-Vorteil und sicherte sich die Silbermedaille.

In den Open-Bewerben verloren die beiden nur knapp gegen ihre Konkurrenten und holten sich Silber.

Auch Anna Albl konnte sich in Szene setzen und sich in ihrer Gewichtsklasse die Bronzemedaille sichern.

Ebenso eine Bereicherung war dieses Turnier für Matteo Calzone, der in der Kategorie Kata U14 startete. Trotz sehr guter Leistung verlor er seine Begegnung und endete auf dem 7. Rang.

Nach spannenden Kämpfen gab es folgende Ergebnisse:

Pascal Mathis

1. Rang Kumite Einzel Herren Kadetten +70 kg

2. Rang Kumite Einzel Herren U16 Open

Maya Sandholzer

2. Rang Kumite Einzel Damen U12 +36 kg

2. Rang Kumite Einzel Damen U12 Open

Anna Albl

3. Rang Kumite Einzel Damen U14 -50 kg

Matteo Calzone

7. Rang Kata Einzel Herren U14

Herzlichen Glückwunsch zu euren super Ergebnissen!

Danke an unser Trainer-Team Hermann und Fanny, die unsere Sportlerinnen und Sportler super gecoacht und betreut haben und natürlich an Nina Sandholzer für die tollen Fotos!

Fotos gibt es hier…