Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, 25.02.2022 fand unsere 19. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone in Mäder statt.

Im Kreise vieler Vereinsmitglieder, Eltern, Gönner und Sponsoren durften wir auch die Ehrengäste Vizebürgermeister Dr. Rainer Gögele sowie Karate-Landesverbandspräsident Peter Karg begrüßen.

Unser Obmann „Toni“ Gerhard Plank führte in gewohnter Manier sicher und zügig durch die Tagesordnungspunkte.

Nach dem Bericht des Obmanns erhielten wir von Vizebürgermeister Dr. Rainer Gögele den aktuellen Stand der Dinge und einen Ausblick bezüglich Kampfsporthalle.

Neben dem Bericht des Kassiers, dessen Entlastung, dem Bericht des sportlichen Leiters sowie der Neuwahl des Vorstands (Obmann Gerhard Plank, Schriftführer Norbert Wucherer, Obmann- und Schriftführer-Stellvertreter Wolfgang Ponier sowie Kassier Harald Zwerschina) wurden noch mehrere Ehrungen durch den Obmann und dessen Stellvertreter vorgenommen.

Unsere Olympiamedaillengewinnerin Bettina Plank freute sich über die Anerkennung und gab uns einen Einblick in ihre weiteren Pläne.

Anschließend konnte zum gemütlichen Ausklang übergegangen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle auch dem gesamten „Krone-Team“!