Neues

Gürtelprüfung der Anfänger

Am Freitag, 11.02.2022 konnten wir – coronabedingt etwas verspätet und leider ohne Zuschauer in der Halle – die Gürtelprüfungen der Anfänger durchführen.
Von der Prüfungskommission, bestehend aus Hermann, Günter, Fanny und Nicole wurden diverse sportliche Übungen, unterschiedliche Techniken der Grundschule und die Kata Taikyoku Shodan bzw. Heian Shodan abgefragt. Die kleinen Drachen waren hochmotiviert und konnten das Erlernte super vorführen.

Alle Anfänger meisterten die Prüfung mit Bravour!
Im Anschluss wurden ihnen die neuen Gürtel überreicht.

Folgende Mitglieder haben zum 9. Kyu (Weißgelbgurt) bestanden:
Tom, Mikail, Niko, Noel, Konstantin, Anton, Ben, Faye, Maya, Lili, Ecrin Nisa, Cintia, Tristan und Rene

Johanna Marie, Laura und Marc konnten aufgrund ihrer super Leistung einen Gürtel überspringen und
haben zum 8. Kyu (Gelbgurt) bestanden.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spaß in den weiteren Trainingseinheiten!

Vielen Dank an die Eltern, die der Kälte trotzten und von draußen bzw. online am PC mit dabei waren!

Danke natürlich auch an die Trainerinnen und Trainer und unseren Obmann Toni sowie Carmen und an Alexandra für die tollen Fotos!

Fotos gibt’s hier…