Empfang für Bettina – Gold bei den European Games in Minsk

Am 08.07.2019 wurde Bettina Plank vom KC Kleiner Drache Mäder auf das Herzlichste im J. J. Ender Saal anlässlich ihrer erkämpften Goldmedaille bei den European Games in Minsk, Weissrußland empfangen. Bettina wurde durch ein Spalier von weißen Rosen von den Kleinen Drachen in den Saal geführt.

Landeshauptmann Markus Wallner persönlich ließ es sich nicht nehmen, einer der ersten Gratulanten zu sein. Er unterstrich diese einmalige Leistung von Bettina. Lobende Worte folgten ebenfalls von Hausherr und Bürgermeister Rainer Siegele, vom Präsident des Vorarlberger Karate Landesfachverband Peter Karg sowie vom sportlichen Leiter des KC Kleiner Drache Mäder – Dragan Leiler.

Die Eltern von Bettina – Karin und Gerhard Plank, weiters Onkel, Tanten, Geschwister sowie zahlreiche Mitglieder des KC Kleiner Drache sowie Vertreter anderer Karatevereine gaben diesem Empfang einen wunderschönen, festlichen Rahmen.

Die Gemeinde Mäder lud anschließend noch zu einem gemütlichen Umtrunk sowie einem Essen ein. Hier einen besonderen Dank an Hausherr und Bürgermeister Rainer Siegele mit seinem gesamten Team.