Mäderer Weihnachtsmärktle

Auch in diesem Jahr war eine Delegation des KC Mäder auf dem Weihnachtsmarkt am 1.12.2018 mit 3 Ständen vertreten. An zwei Ständen wurden selbstgemachte Kekse, Weihnachtskränze, Nüsse, Marmeladen, Misteln und ähnliches angeboten. Als dritter Stand ist der Raclettestand mit frisch zubereiteten Raclettebroten nun schon gut bekannt auf dem Mäderer Weihnachtsmarkt.

Hierbei achtet der Verein besonders darauf, dass die Produkte dafür von Firmen der unmittelbaren Nähe bezogen werden oder Qualtitätsprodukte sind (Sennerei Schnifis – Laurentiuskäse pikant, Bäckerei Waltner, Klaus – Raclettebrot).

Wie immer gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Mäder für die gute und tolle Unterstützung. Danke auch unserem Obmann Gerhard Plank für seine gute Organisation, die Beschaffung und das Verpacken aller Kekse sowie das Engagement, sich für unsere kleinen Drachen so ins Zeug zu legen.

Dank gilt natürlich auch allen fleißigen KekslebäckerInnen (Eltern der SportlerInnen) die uns mit Ihren selbstgebackenen Gustostücken unterstützen. Der Reinerlös dieser Aktion fließt direkt in die Vereinskassa und wird den jungen SportlerInnen zugute kommen.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die sich den ganzen Tag ehrenamtlich Zeit genommen haben, den KC Mäder zu unterstützen, besonders Carmen, Marion, Wolfi, Rene, Manfred & Andi sowie „Toni“.

Durch Aktionen wie diese gelingt es uns, den Mitgliedsbeitrag seit Jahren konstant niedrig zu halten.