Erster Drachencup

Am Mittwoch, dem 21. März 2018 um halb sechs Uhr abends lag ungewöhnliche Spannung in der Luft.

Der Grund: der erste Drachencup fand statt – die Vereinsmeisterschaft, bei der viele zum ersten Mal Gelegenheit hatten, Turnierluft zu schnuppern. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, zeigten alle SportlerInnen in 6 Kategorien super Leistungen – die Zuschauer – Eltern, Tanten, Onkel, Großeltern – durften zu Recht stolz sein!

Unser sportlicher Leiter und Bundestrainer Dragan Leiler mit seinem Kampfrichterteam Julia und Philipp Marte, Clemens Oberzaucher, Chiara Lea Mathis, Emilia und Leo Piber sowie Hauptkampfrichter Constantin Piber und Sprecher und Protokollführer Hermann Mathis verfolgten die Leistungen mit strengen Augen – hier die Ergebnisse:

Damen 10. Kyu:

2. Rang Lampert Sam
3. Rang Gassner Julian, Furian Massimo
5. Rang: Ay Enes, Mayer Martin, Bonegger Paul, Saurer Till, Özer Yunus

Im Namen der SportlerInnen bedanken wir uns bei unserem sportlichen Leiter und Bundestrainer Dragan Leiler und bei seinen Helfern im Vorder- und Hintergrund 🙂

Für mehr Fotos drücke hier….