Champions Cup in Hard

Mit 670 Sportlern aus 130 Verein und 22 Nationen hat sich der AUSTRIAN KARATE CHAMPIONSCUP als Highlight und Generalprobe für die in zwei Wochen stattfindende EKF Cadets, Juniors & U21 Europameisterschaft etabliert. Noch nie nutzten so viele EM-Teilnehmer und Nationen den CC als Vorbereitung auf die kontinentalen Meisterschaften in Sotchi.

Unter den teilnehmenden Nationen aus Australien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Lettland, Luxemburg, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, England, der Slowakei, den Niederlanden und der Schweiz waren natürlich auch die SportlerInnen des österreichischen Nationalteams im Einsatz.

Vom Karateclub Kleiner Drache Mäder war Leonard Piber dabei und lieferte zwei saubere Kämpfe ab. Den ersten Kampf gewann Leo klar, den zweiten verlor er leider knapp und somit war schon nach der zweiten Runde Endstation….

WIR DANKEN ALLEN HELFER/INNEN für ihren Einsatz – ohne die Hilfe von jedem Einzelnen wäre es für Karate Vorarlberg und die Mitgliedsvereine unmöglich, ein derartiges Event auf die Beine zu stellen!