Weihnachtsmarkt in Mäder

Alle Jahre wieder sind wir präsent beim Weihnachtsmarkt in Mäder. Wir haben drei Marktstände betreut. Ein Bewirtungsstand mit unserem bekannten Raclette-Brot und den speziellen Gewürzen von unserem Meisterkoch Wolfi, ein Kekse-Stand und einen Stand mit Adventskränzen und Mistelzweigen.

Bei unserem Bewirtungsstand achten wir besonders darauf, die Produkte von Firmen der unmittelbaren Nähe zu beziehen (Sennerei Schnifis, Bäckerei Waltner).

Vielen Dank an alle unsere Vereinsmitglieder, die uns unterstützten und mit viel Liebe die zahlreichen schönen Kekse gebacken haben. Wir hatten eine tolle Vielfalt an verschiedenen Keksen, die alle verkauft wurden.

Danke an unseren Obmann Gerhard, der die Kekse mit seinem Team eingepackt, die Adventkränze und die Mistelzweige für uns zur Verfügung gestellt hat. Zusätzlich engagierte sich unser Obmann beim“Kranzen“ bei der Gemeinde. Dank seinem Einsatz ist der Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg gewesen.

Bedanken möchten wir uns bei all jenen, die tatkräftig beim Verkauf mithalfen… Danke an Carmen, Alex, Rene, Manfred, Andi sowie Toni.

Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Mäder für die gute und tolle Unterstützung.

Der Reinerlös vom Weihnachtsmarkt ermöglicht es uns, unsere Jungdrachen zu fördern. Des Weiteren ermöglichen solche Aktionen, den Mitgliedsbeitrag seit Jahren konstant zu halten.

Hier geht es zu unseren Fotos.