Bettina Plank erfolgreich beim Venice-Cup

19.11.2017 – Während der Großteil des Kata-Teams erfolgreich in Ljubljana im Einsatz war, gab es gleichzeitig beim internationalen Venice Youth Cup und beim 26. Venice Senior Cup in Caorle (17. bis 19.11.2017) schöne ÖKB-Erfolge in der Allgemeinen Klasse und in den Nachwuchsklassen zu bejubeln. Mit 14 Medaillen (3x Gold, 7x Silber, 4x Bronze) sicherte sich die heimische Equipe hinter Italien und Japan den 3. Platz in der Nationenwertung.

Drei Tage Wettkampf auf hohem Niveau, über 1600 Nennungen, 302 Clubs aus 30 Nationen und auch organisatorisch auf einem Top-Level. Dieser Herausforderung stellten sich insgesamt 61 österreichische Karateka, darunter auch Bettina Plank vom KC Kleiner Drache Mäder. Bettina wurde vom BT Juan Luis Benitez Cardenes gecoacht und konnte sich den 1. Platz erkämpfen.

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg.

1. Bettina PLANK – OÖ KUMITE INDIVIDUAL FEMALE SENIORS -50kg