Erfolgreiche Kyu und Danprüfungen von Trainer und Sportler

Gemeinsame und intensive sowie auch lehrreiche und begeisternde Vorbereitungstrainings fanden vor Ferienbeginn – bei der 1. Kyu- und DAN-Prüfung von KARATE VORARLBERG im Olympiazentrum Vorarlberg in Dornbirn – einen mehr als würdigen Abschluss.

Alle Teilnehmer konnten sowohl mit ihren technischen Ausführungen als auch in ihren schriftlichen Arbeiten die Prüfungskommission mit Bernadette Kleinfercher, dem Kommissionsvorsitzenden Günter Marte, Landestrainer Walter Braitsch, Wolfgang Blank und Sportdirektor Gerhard Grafoner überzeugen und schlossen diese positiv ab. Mit dabei natürlich auch Mitglieder des KC Kleiner Drache Mäder.

ZUM 1. KYU BESTANDEN:

Constantin Piber
Leonard Piber

ZUM 1. DAN BESTANDEN:

Hermann Mathis

Wir gratulieren recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen.

Die Senioren des KC Kleiner Drache Mäder waren in Innsbruck bei den Prüfungen ebenfalls erfolgreich und folgende Mitglieder haben die Prüfung zum 1. Kyu bestanden:

Obmann Gerhard Plank
Alexander Marte
Harald Zwerschina
Rene Lins

Ebenfalls recht herzliche Gratulation zu den tollen Ergebnissen und weiter so…..