Gürtelprüfungen Nachwuchs & Kader

Die Gürtelprüfungen des KC Mäder, insbesondere der Kleinen Drachen sowie der Jungdrachen und Kadermitglieder fanden am 28.06.2017 in der ÖKO Mittelschulhalle Mäder statt. Alle Sportlerinnen und Sportler waren voller Konzentration und guter Dinge.

Unter den gestrengen Augen unseres sportlichen Leiters Dragan Leiler und seinen Co-TrainerInnen Hermann Mathis und Alexander Marte gaben die Kleinen und Großen ihr Bestes.

Zur Freude aller Beteiligten und der vielen zahlreichen Zuschauer (Eltern, Göti, Gota, Onkel, Tante, Geschwister etc.) haben alle Kandidaten das Ziel erreicht.

Hier die Auflistung der Prüflinge, die ihre Kür mit Bravour bestanden haben:

zum 9. Kyu:
Laura Anders, Stefanie Ellensohn, Lena-Sophie Genenz, Laura Lang, Angelina Orsag, Lucia Zelic

zum 8. Kyu:
Dominik Bolter, Selina Burtscher, Alessio Calzone, Luca Entlicher, Diego Fitz, Amira Gaulhofer, Alyssa Hau, Marcel Marinovic, Tina Trajilovic

zum 7. Kyu:
Anna Albl, Enes Ay, Anna Maria Blank (hat zum 7. übersprungen), Paul Bonegger, Matteo Calzone, Massimo Furian, Julian Alexander Gaßner, Mohammad Hosseini, Tim Koholzer, Sam Lampert, Carmen Liepert, Martin Mayer, Melanie Mayer, Melina Salmhofer, Till Robin Saurer, Layla Sönmez, Samuel Weber

zum 6. Kyu:
Tuana Celik, Samed Cinar, Gioia Hay, Sebastien Hay, Elisabeth Moser

zum 5. Kyu:
Ben Lampert, Pascal Mathis, Nadja Plank, David Rauch

zum 4. Kyu:
Alexandra Amann, Julia Marte, Philipp Marte, Chiara Lea Mathis, Clemens Oberzaucher

zum 3. Kyu:
Evelyn Kelemen

zum 2. Kyu:
Gina Sahler, Laura Sahler, Erich Ender, Tibor Kelemen

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch bei allen HelferInnen und Eltern für ihre ehrenamtliche Mithilfe bedanken – ohne deren Zutun solche Veranstaltungen nicht möglich wären (Aufbau, Abbau, Kuchen backen, Kassa, Urkundenvorbereitungen, Ausschank, Aufräumen, Betreuung etc.). Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Hauswart Martin Stark und sein Team für die wunderbare Unterstützung.

Mehr Bilder unter……