Sportlerehrungen der Gemeinde Mäder

Am Sonntag, den 12.03.2017 fand in Mäder im J. J. Endersaal der traditionelle Vereinsbrunch für die Ortsvereine statt. Die Arbeit der Vereine und des Sports hat in Mäder einen hohen Stellenwert und dazu hat die Gemeinde am Sonntagvormittag zum inzwischen achten Vereinsbrunch geladen.

Bereits kurz nach Öffnung des Saales war dieser mit zahlreichen hungrigen Sportlern, Trainern und Fans gefüllt. Das Küchenteam des J. J. Endersaales zauberte ein tolles Frühstücksbuffet mit Zopf, Marmelade, Riebel, Speck und Eiern. Zu Mittagszeit wurde dies mit einem feinen Salatbuffet und weiteren warmen Speisen erweitert. Im Anschluss konnte der Gemeindevorstand mit Freude die Ehrung der verdienten Sportler vornehmen.

Abgerundet wurde der Vereinsbrunch dann mit einer atemberaubenden Show der Gruppe Novus von der Turnerschaft aus Mäder. Mit spektakulären Einlagen sorgten die Turner für begeisterte Besucher im Saal. Ein herzlicher Dank gebührt der gesamten Organisation, der Küche und dem Serviceteam des J. J. Ender-Saales für die hervorragende Verpflegung und Betreuung.

Die geehrten SportlerInnnen des KC Kleiner Drache sind:
Massimo Furian, Blagojevic Voislav, Ender Alessia Lena, Albl Anna, Lampert Ben, Plank Bettina, Celik Tuana, Piber Leonard, Piber Constantin, Piber Emilia, Sahler Gina, Sahler Laura, Ender Elias, Marte Julia, Marte Philipp, Mathis Chiara Lea, Mathis Pascal, Hay Sebastien, Lampert Sam, Rapp Simon, Rhomberg Oliver, Moser Elisabeth, Calzone Matteo und Rauch David.

Der KC Mäder konnte somit im letzten Jahr wiederum viele regionale, nationale sowie internationale Platzierungen einfahren.
Besten Dank gilt allen SportlerInnen, TrainerInnen sowie allen Eltern für ihr Zutun zu diesem Erfolg.

Im Bild v.l.n.r.:
Obmann Gerhard Plank, Gemeinderat Michael Pointner, Gemeinderätin Cornelia Losert, Vizebürgermeister Dr. Rainer Gögele, Bürgermeister Rainer Siegele, Gemeinderat Ing. Michael Fitz sowie die SportlerInnen des KC Kleiner Drache Mäder.