Sportlerehrung der Gemeinde

Die Gemeinde Mäder ehrte alle Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins, die im vergangenen Jahr eine Medaille erkämpft haben beim Vereinsbrunch im J. J. Ender-Saal am Sonntag,  25.02.2024.

Vor der Ehrung zeigten 22 Kinder und Jugendliche der Tanzgruppe “Maedertanzt” eine tolle Choreografie.

Bei den kulinarischen Genüssen, die das Buffet bot, ließen die Sportler den Vereinsbrunch gemütlich ausklingen.

Geehrt wurden:

Bettina Plank, Maya Sandholzer, Pascal Mathis, Lucia Zelic, Anna Albl, Eva Albl, Diego Fitz, Leano Frast, Julius Weiss, Konstantin Hagen, Rene Wilfinger, Felix Leitner-Nuber, Sirac Celik, Dominik Pirron, Clemens Hagen, Mikail Bölükbas, Laurin Boff, Matteo Calzone, Berat Özdemir, Niko Gorbach, Faye Marinelli und Ebrar Celik.

Herzlichen Dank an die Gemeinde – wir haben es genossen!

Eine Antwort hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *