Neues

Empfang für die frischgebackene WM-Bronzemedaillengewinnerin

Am 05.11.2016 weilte Bettina Plank für eine Kurzvisite im Ländle. Dies nutzten wir gleich für einen Empfang für die frischgebackene WM-Bronzemedaillengewinnerin in Verbindung mit den stattfindenden ASKÖ Landesmeisterschaften.

Durch die Mithilfe der Gemeinde Mäder (Martin, Veronika, Marina und Bürgermeister Rainer Siegele) wurde auch gleich im Foyer der ÖKO Hauptschulhalle alles vorbereitet. Die Kleinen Drachen und Jungdrachen waren alle gespannt und empfingen Betty mit dem WM-Schriftzug.

Nach kurzer Begrüßung durch Obmann Gerhard Plank wechselten sich viele Gratulanten mit Blumen und kurzen Ansprachen bei Bettina ab. 

Die Ansprachen eröffnete Sportlandesrätin Dr. Bernadette Mennel, gefolgt von Gemeinderat Michael Fitz, Mag. Sebastian Manhart (Olympiazentum Vorarlberg), Gerhard Grafoner (Sportdirektor Karate Vorarlberg), Helmut Seewald (Präsident Karate Vorarlberg), Peter Karg (Geschäftsführer Karate Vorarlberg) und ASKÖ-Vertreter Rajko Scherner. Zuletzt hielt der sportlicher Leiter vom KC Kleiner Drache Mäder Dragan Leiler eine kurze Laudatio für Betti und überreichte wie zuvor die anderen Gratulanten mitgebrachte Blumen und Geschenke.

In diesem Zusammenhang wurden auch noch die Debütanten und WM-Teilnehmer Alper Deger (anwesend), Andre Gratzer und Tobias Muther durch Karate Vorarlberg geehrt.

Eingeladen wurde auch Martin Hartmann von der Fa. PETER DACH der bei der Berufsweltmeisterschaft der Dachdecker in Polen ebnfalls WM-Bronze holte. Somit ging zweimal WM-Bronze in unterschiedlichen Bewerben in die Kummenbergregion – super….

Anschließend wurden die Gäste, Sponsoren, Familienangehörige sowie diverse Pressevertreter durch feine Snacks und Getränke – gesponsert von der Gemeinde Mäder – verwöhnt. Herzlichen Dank hier an die Gemeinde Mäder, allen voran Veronika und Martin für die Mithilfe und das Vorbereiten.

Viele nutzten anschließend noch die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto und Autogramm mit Betti.

dsc_1360

dsc_1408

Mehr Bilder dazu….