KC Mäder auf dem Weihnachtsmärktle

Wiederum war eine Delegation des KC Mäder auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 26.11.2016 mit 3 Ständen vertreten. Hierbei wurden an zwei Ständen selbstgemachte Kekse, Weihnachtskränze, Nüsse, Marmeladen, Mispeln und ähnliches angeboten.

Als dritter Stand ist der Raclettestand mit frisch zubereiteten Raclettebroten nun schon gut bekannt auf dem Mäderer Weihnachtsmarkt. So wurde er wiederum auch von vielen „Stammkunden“ aufgesucht. Hierbei achtet der Verein besonders darauf, dass die Produkte dafür auch aus Firmen der unmittelbaren Nähe bezogen werden oder Qualtitätsprodukte sind  (Sennerei Schnifis – Laurentiuskäse pikant, Bäckerei Waltner, Klaus – Raclettebrot).

Wie immer gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Mäder für die gute und tolle Unterstützung. Ebenfalls aber auch unserem Obmann Gerhard Plank für seine gute Organisation, die Beschaffung und das Verpacken aller Kekse sowie das Engagement, sich für unsere kleinen Drachen so ins Zeug zu legen.

Dank gilt natürlich auch allen fleißigen KekslebäckerInnen (Eltern der SportlerInnen) die uns mit ihren selbstgebackenen Gustostücken unterstützen.

Der Reinerlös dieser Aktion fließt direkt in die Vereinskassa und wird den jungen SportlerInnen zugute kommen.

Wir wollen es an dieser Stelle nicht versäumen allen HelfernInnen zu danken, die sich den ganzen Tag ehrenamtlich Zeit genommen haben, den KC Mäder zu unterstützen, insbesondere Carmen und Marion (Verkauf), Rene (Marketing, Kassa & Frauenflüsterer), Manfred & Wolfgang (Raclette) sowie „Toni“ (Organisation, Aufbau & Verkauf).

Fast wurde vor lauter Arbeit vergessen ein Gemeinschaftsfoto zu machen. Doch auch bei Dunkelheit sind wir guter Dinge….

2016-11-26-12-05-19

2016-11-27-10-30-19