ASKÖ Spielefest 2016

Am Samstag 13.08.2016 fand zum vierten Mal das ASKÖ Sport- und Spielfest im Rahmen der Wolfurttrophy statt. Das 4. ASKÖ Sport- und Spielfest im Rahmen der Wolfurttrophy des VC Wolfurt war auch dieses Jahr wieder ein Erlebnis für Groß und Klein. Hunderte Kinder probierten bei strahlendem Sonnenschein Sportarten wie Hip Hop, Golf, Karate und Volleyball aus. Auch die Feuerwehr, Polizei, Rettung sowie ein Kleintier-Streichelzoo waren vor Ort.

Die ASKÖ Vorarlberg stellte ihre Riesenkrake, Luftkissen und Riesenbälle zur Verfügung. Die ersten 400 teilnehmenden Kinder erhielten nach Erfüllen des Spielepasses einen Gutschein der Spielefabrik, einen Gutschein für Popcorn oder einen Gutschein von Strike Bowling.

Vielen Dank an die ASKÖ-Vereine One Step Ahead, Karateclub Kleiner Drache Mäder, Cross Golf Club Mäder und Volleyballclub Wolfurt für die Unterstützung.

Der KC Mäder bedankt sich bei seinen Mitgliedern Jeanette und Rainer sowie Constantin, Leonard, Emilia, Gina, Laura, Philipp, Julia und David für Ihr Zutun! Es war ein cooler, cooler Tag……..

IMG-20160813-WA0026

Mehr Bilder unter…..