Gürtelprüfungen Nachwuchs & Kader

Die Gürtelprüfungen des KC Mäder insbesondere der Kleinen Drachen sowie der Jungdrachen und Kadermitglieder fanden am 02.07.2016 in der ÖKO Hauptschulhalle Mäder statt. Alle Sportlerinnen und Sportler waren voller Konzentration und guter Dinge.

Unter den gestrengen Augen unseres sportlichen Leiters Dragan Leiler, seinen Co-TrainerInnen Manuel Leiler, Hermann Mathis, Fanny Kellner, Jeanette Amann-Rauch sowie Rainer Rauch gaben die Kleinen und Großen ihr Bestes.

Zur Freude aller Beteiligten und der vielen zahlreichen Zuschauer (Eltern, Göti, Gota, Onkel, Tante, Geschwister etc.) haben alle Kandidaten das Ziel erreicht.

Hier die Auflistung der Prüflinge die ihre Kür mit Bravour bestanden haben:

9.Kyu
Ay Enes, Bonegger Paul, Fritsch Lorena, Gaßner Julian Alexander, Koholzer Tim, Özer Yunus, Salmhofer Melina, Sönmez Layla, Yildirim Semih

8.Kyu
Albl Anna, Calzone Matteo, Fischer Oliver Jan, Fritsch Florian, Fritsche Sebastian, Furian Massimo, Kilga Nick, Lampert Sam, Loacker Kiano Maurice, Louis Johanna, Louis Jonathan, Mayer Martin, Mayer Melanie, Saurer Till Robin, Walser Kira

7. Kyu
Celik Tuana, Cinar Samed, Erlic Nikola, Hay Gioia, Hay Sebastien, Shavrova Elizaveta

6. Kyu
Aspeck Leon, Ender Oliver, Lampert Ben, Mathis Pascal, Mayer Lukas, Rauch David

5. Kyu
Blagojevic Voislav, Ender Elias, Marte Julia, Marte Philipp, Mathis Chiara Lea, Oberzaucher Clemens, Rapp Simon

3. Kyu
Sahler Gina, Sahler Laura

2. Kyu
Ender Alessia Lena, Piber Emilia

Unser Trainer Manuel Leiler legte neben seiner Englisch-Matura ebenfalls noch die Prüfung zum 2. Dan in Innsbruck ab.

Anschließend an die Prüfungen wurde noch im Foyer der ÖKO Hauptschulhalle mit Erfrischungen und kleinen Snacks etwas nachgefeiert.

Der Vorstand des KC Mäder gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Gürtelprüfung.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch bei allen HelferInnen und Eltern für ihre ehrenamtliche Mithilfe bedanken – ohne deren Zutun solche Veranstaltungen nicht möglich sind (Aufbau, Abbau, Kuchen backen, Kassa, Urkundenvorbereitungen, Ausschank, Aufräumen, Betreuung etc.). Ebenfalls herzliches Dankeschön an Hauswart Martin Stark und sein Team für die wunderbare Unterstützung.

Mehr Bilder unter……