Österreichische Nachwuchsmeisterschaft

Bei der heurigen Österreichischen Nachwuchsmeisterschaft der Klassen U10-U21, hervorragend organisiert von Willy Pichler und seinem Team vom UKC Kleiner Tiger Lambach, gaben 44 Vereine aus ganz Österreich mehr als 420 Nennungen in den Kata- und Kumite- Einzel- und Teambewerben ab und sorgten für eine randvolle Sporthalle der NMS Lambach.

Nach der offiziellen Eröffnung der Meisterschaften durch ÖKB-Vizepräsident Alfred Anderl sorgten die anwesenden Nachwuchsathletinnen und Athleten in elf Turnierstunden für spannende Titelkämpfe auf tollem Niveau.

Neben zahlreichen Besuchern auch aus Politik und den Reihen des ÖKB-Vorstands sorgten vor allem auch die Kampfrichter mit ihrem unermüdlichen Einsatz direkt auf den Matten für eine gelungene Veranstaltung.

Alle ÖKB-Bundestrainer nutzten die Meisterschaft überdies zur Sichtung etwaiger Talente für die Nachwuchskader und zur Leistungsüberprüfung der aktuellen Kaderathletinnen und Athleten.

Vom KC Mäder waren Constantin sowie Leonard Piber dabei, die jeweils einen 3. Rang in ihrer Kategorie Kumite verbuchen durften. Wir gratulieren auf das Herzlichste…….

ÖM Aufstellung