Neues

Erfolge beim Golden Belt für Bettina Plank

22. April 2015
Ein kleines Team österreichischer Kadersportler konnte beim serbischen Traditionsturnier groß aufzeigen.

Das Golden Belt Tournament im serbischen Cacak wurde heuer bereits zum 44. Mal ausgetragen und gilt als einer der größten und renommiertesten Wettkämpfe am Balkan. Unter 18 teilnehmenden Nationen konnte sich eine kleine österreichische Delegation ausgezeichnet in Szene setzen und sieben Mal Edelmetall erkämpfen. Neben den frisch gebackenen Europameisterinnen Alisa Buchinger und Bettina Plank, sowie dem A-Kader Kämpfer Stephan Pokorny, konnten sich vor allem auch Österreichs Nachwuchssportlerinnen und Sportler auf internationalem Top-Niveau bis ganz nach vorne kämpfen. Betreut wurden die Youngster’s von Bundestrainer Dragan Leiler und Juan Luis Benítez Cárdenes.

Die Ergebnisse im Detail:

1.Platz: Bettina Plank, Kumite Damen U50 Kg
1.Platz: Alisa Buchinger, Kumite Damen U68 Kg
3.Platz: Julia Reiter, Kumite Damen U50 Kg
3.Platz: Stephan Pokorny, Kumite Herren U67 Kg
1.Platz: Lora Ziller, Kumite Damen U16 +54 Kg
2.Platz: Niklas Hörmann, Kumite Herren U18 U76 Kg
3.Platz: Philipp Kühnel, Kumite Herren U16 U52 Kg

Mehr Bilder unter….