Nikolausturnier in Feldkirch

Am 29.11. waren die Kleinen Drachen beim Nikoloturnier in Feldkirch im Einsatz. Betreut wurden die Youngsters von Hermann, Fanny, Vicky und Alexandra.

Trotz großer Anspannung konnten die Jüngsten ihr Erlerntes vor zahlreichem Publikum und den Schiedsrichtern demonstrieren.

Es ging mit viel Eifer an die Sache und die Erfolge ließen dann auch nicht lange auf sich warten.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Platz, Piber Leonard – Kumite, männlich U14 – 6-4 Kyu

1. Platz, Grud Jeff – Kata, männlich U12 – 5 Kyu

1. Platz, Gehringer Melissa – Kata, weiblich U14 – 7 Kyu

2. Platz, Grud Jeff – Kumite, männlich U12 – 6-4 Kyu

2. Platz, Marte Philipp – Kata, männlich U14 – 9-7 Kyu

2. Platz, Sahler Gina – Kata, weiblich U14 – 6 Kyu

2. Platz, Marte Julia – Kata, weiblich U10 – 7 Kyu

3. Platz, Mathis Chiara Lea – Kata, weiblich U10 – 6-4 Kyu

3. Platz, Piber Leonard – Kata, männlich U14 – 4 Kyu

3. Platz, Sahler Gina, Debortoli Angelina, Piber Emilia – Kata Team, weiblich U14 – 9-7 Kyu

5. Platz, Ender Alessia Lena – Kata, weiblich U14 – 4 Kyu

5. Platz, Piber Emilia – Kata, weiblich U12 – 5-4 Kyu

Wir gratulieren allen SportlerInnen zu diesen Erfolgen. Für die Kleinsten Drachen (Gelbgurte) war dies das erste Turnier bei dem sie Wettkampfluft schnuppern konnten.

 

image

Zur Bildergalerie….