Neues

Österreichische Nachwuchs – Staatsmeisterschaften in Höchst

18.10.2014
Österreichische Nachwuchs – Staatsmeisterschaften in Höchst Bei den österreichischen Nachwuchs-Staatsmeisterschaften war der KC Mäder mit 5 SportlerInnen dabei – und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Die Burschen räumten jeder eine Bronzemedaille ab – Jeff und Leonard in Kumite, Constantin in Kata. Zusätzlich konnte Leonard mit dem Team des LZ Dornbirn noch die Bronzemedaille im Team Kumite erreichen – wobei Leonard seinen Gegner mit 8:0 herausragend besiegte. Seine Teamkollegen hatten leider Pech, und somit reichte es “nur” für den dritten Rang. Bei den Kata-Bewerben zeigte es sich dass sehr streng bewertet wurde, so wurde Alessia Lenas wunderschön vorgetragene Kata zum Leidwesen für sie mit 3:2 gegen sie bewertet. Emilias, Jeffs und Leonards Leistungen in der Kata konnten sich ebenfalls durchaus sehen lassen. So bereiten wir uns mit Freude auf die ASKÖ-Bundesmeisterschaften in 4 Wochen in Dornbirn vor.

 

Mehr Fotos auf der Galerie unserer Hompage!

DSC_6379