Nachwuchs-Landesmeisterschaft

Am Samstag, den 11.10.2014 fand die Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaft – Landesmeisterschaft statt. Dabei konnten sich die Jungdrachen mit den restlichen Vereinen aus Vorarlberg messen. Dementsprechend groß waren die Motivation, der Kampfgeist sowie der persönliche Einsatz.

Betreut durch Vicky Selinschek und Alexandra Piber war bereits um 07:30 Uhr Treffpunkt in Lauterach.  Nach dem Aufwärmtraining ging es dann gleich in die KATA-Bewerbe. Nach und nach sind die SportlerInnen in ihren verschiedenen Disziplinen an den Start gegangen und versuchten eine Runde weiter zu kommen.

Eine herausragende Leistung erbrachte hier neben den anderen Akteuren Jeff Grud, der sich zweimal den Titel des Landesmeisters 2014 umhängen durfte. Hermann Mathis startetet zudem noch im Bewerb Kata -Ü 35 und musste sich nur knapp geschlagen geben.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Platz – Jeff Grud – Kata Einzel männlich U12
1. Platz – Jeff Grud – Kumite Einzel männlich U12
1. Platz – Leonard Piber – Kumite Einzel männlich U14
2. Platz – Kristin Mathis – Kata Einzel weiblich U10
2. Platz – Hermann Mathis – Kata Einzel allgemein Ü35
3. Platz – Gina Sahler – Kata Einzel weiblich U14
3. Platz – Leonard Piber – Kata Einzel männlich U14
3. Platz – Constantin Piber – Kata Einzel männlich Kadetten
3. Platz – Lilly Neyer – Kumite Einzel weiblich U14
3. Platz – Frederich Mathis – Kumite Einzel männlich Kadetten -70kg

Wir gratulieren alle Beteiligten zu den tollen Erfolgen. Die österreichische Meisterschaft steht bereits vor der Türe, so war dies eine gute Übersicht im Hinblick darauf.

Mehr Bilder auf der Homepage!