Neues

Senioren-Erwachsenen-Adlerrunde

Die Seniorengruppe des KC Mäder treffen sich jeden Mittwoch nach dem Training für eine „Evaluierung“ in Gasthof Adler. Hier wird rege über das Training, die Fortschritte sowie Defizite diskutiert.

Dabei wird immer € 1.- in eine Kassa eingezalt, einmal im Jahr wird sie geöffnet und der Betrag wird für eine gemeinsamen Tag verwendet. Dabei sind auch die Frauen auf das Herzlichste eingeladen.

Heuer war es eine Wanderung auf die Hochälpelehütte zu Jürgen und „Ulli“ Schöch. Hier wurden wir mit einer leckeren Grillerei von Jürgen verwöhnt. Gastgeberin Ulrike sorgte für Unterhaltung und die Getränke. So wurde bis in den frühen Morgen rund um die Feuerschale „palabert“ und die Welt verbessert.

Nebenbei erlebten wir einen schönen Sonnenuntergang, tollen nächtlichen Sternenhimmel, Blick in den Bregenzerwald und über den Bodensee sowie am Morgen einen fabelhaften Sonnenaufgang.

Ein herziches Dankeschön an Ulrike und Jürgen Schöch für die tollen Gastfreundschaft. Wir kommen wieder……

 

DSC_6031

 

DSC_6022