Neues

Dankeschön für die Jungdrachen

Am 30. 08.2014 wurde für die Jungdrachen die immer fleißig trainiert haben, sowie bei Wettkämpfen auch Medaillen für den KC Mäder geholt haben ein „Dankeschön-Tag“ organisiert.

Angedacht war ein Ausflug nach Tschagguns in den Hochseilgarten sowie Fahrten mit dem Alpine-Coaster. Da das Wetter aber sehr unbeständig war wurde das Ausflugsziel kurzerhand in den Säntispark verlegt.

Bestens organsiert von Obmann Gerhard Plank ging es mit zwei VW-Bussen nach St. Gallen. Der Spaß in der Badewelt des Säntispark war groß, vor allem der Canyon war der „Burner“.

Nach 4 Stunden Badespaß ging es dann natürlich noch zum Pizza und Eis essen. Alle Beteiligten hatten Spaß und zu guter Letzt hatte auch noch der Wettergott ein Einsehen.

Unser Dank gilt den SportlerInnen sowie den ehrenamtlichen Helfern.

Mehr Bilder auf unserer Galerie.

DSC_5982