Trainingslager der Jungdrachen in Neuhofen

Beim 6. Int. Kamikaze Karate Sommercamp das vom 31. Juli bis 3. August 2014  in Neuhofen an der Krems stattfand, war unter der Betreuung von Alexandra Piber eine Delegation von Jungdrachen des KC Kleiner Drache Mäder mit dabei (Emilia, Leonard und Constantin Piber, Grud Jeff sowie unser Aushängeschild Bettina Plank).

Ebenfalls als Mitglied des hochkarätig besetzten Trainerstabes war unser Sportliche Leiter Dragan Leiler mit dabei.

Unter den Augen der excellenten TrainerInnen wurde fleißig gearbeitet und Neues dazugelernt. Auch das Rahmenprogramm war schön gestaltet und so war die Zeit sehr kurzweilig in Neuhofen. So konnte unsere Jungdrachen viele neue Techniken und Grundschulübungen mitnehmen, sowie sich ein Bild von den weiteren Zielen machen.

Unser Dank gilt besonder Alexandra Piber – sie ist immer mehr für den Verein als Betreuerin, Taxichaffeuse etc. unterwegs.

IMAG1537

Mehr Fotos unter: