Österreichische Staatsmeisterschaften 2014

Am 29.03.2014 fand die Österreichische Staatsmeisterschaft in Lauterach statt. Vom KC Mäder waren drei aktive SportlerInnen am Start. Bettina Plank, Vicky Selinschek uns Manuel Leiler.

Der KC Mäder konnte sich im Medaillenspiegel der Vereine mit 2x Gold den ausgezeichneten 5 Gesamtrang von 27 Vereinen ergattern. Ebenfalls war es die beste Leistung der angetretenen Vorarlberger Vereine. Wir gratulieren auf das Herzlichste.

Manuel Leiler kam durch Kampfrichterentscheid leider nicht in die zweite Runde. Sein Kontrahent konnte in weiterer Folge ebenfalls nichts reißen.

Bettina Plank verteidigte ihren letzten Titel souverän, ließ nichts anbrennen und holte vor eigenem Puplikum ihren 5 Staatsmeistertitel.

Mit Natascha Aberer vom Partnerverein KC Lustenau sowie Vicky Selinschek und Bettina Plank vom KC Mäder wurde dann noch in der Kategorie Kumite Female Senior um den Titel gekämpft. Hier konnte sich unsere Mannschaft nach spannenden Kämpfen durchringen und holte somit eine zweite Goldmedaille.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den KC Mäder. Betreut wurden die SportlerInnen wie immer von unserem Sportlichen Leiter Dragan Leiler.

DSC_5221Mehr Bilder unter Galerie 2014!