Faschingsaufführung im J. J. Ender Saal

Am Faschingsdienstag war eine Abordnung des Karateclub Kleiner Drache Mäder im J. J. Ender Saal, um den Karatesport der Bevölkerung rund um a Kumma näher zu bringen. Unser sportlicher Leiter und Bundestrainer Dragan Leiler ließ es sich nicht nehmen persönlich anwesend zu sein. Unterstützung fand er durch seine Co-Trainer Manuel Leiler sowie Hermann Mathis. Doch die eigentlichen Stars waren die Kleinen Drachen selbst.

Unter fachkundiger Führung zeigten sie ihr Erlerntes – verschiedene Angriffs- und Abwehrtechniken sowie verschiedene Kata’s (Ablauf einer Übungsform, die aus stilisierten Kämpfen besteht, welche jedoch im Karate meist gegen imaginäre Gegner geführt werden).

Wir danken allen Freiwilligen, die am Faschingsdienstag unseren Verein ehrenamtlich vertreten haben, besonderen Dank gilt unserem Nachwuchs sowie unserem engagierten Trainerteam.

Mehr Bilder unter Galerien – siehe Album 2014