KC Mäder auf dem Weihnachtsmärktle

Wiederum war eine Delegation des KC Mäders auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 30.11.2013 mit 3 Ständen vertreten. Hierbei wurden an zwei Ständen selbstgemachte Kekse, Weihnachtskränze, Nüsse, Marmeladen, Mispeln und ähnliches angeboten.

Als dritter Stand ist der Raclettestand mit frisch zubereiteten Raclettbroten nun schon gut bekannt auf dem Mäderer Weihnachtsmarkt. So wurde er auch von vielen „Stammkunden“ wiederum aufgesucht. Hierbei achtet der Verein besonders darauf das die Produkte dafür auch aus Firmen der unmittelbaren Nähe bezogen werden (Käse Moosbrugger, Mäder, Bäckerei Waltner – La Casetta Götzis).

Wie immer gilt unser besonderer Dank der Gemeinde Mäder für die gute und tolle Unterstützung. Ebenfalls aber auch unserem Obmann Gerhard Plank für seine gute Organisation, die Beschaffung und das Verpacken aller Kekse sowie das Engagement sich für unsere kleinen Drachen so ins Zeug zu legen.

Der Reinerlös dieser Aktion fließt direkt in die Vereinskassa und wird den jungen SportlerInnen zugute kommen.

Wir wollen es an dieser Stelle nicht versäumen allen HelfernInnen zu danken, die sich den ganzen Tag ehrenamtlich Zeit genommen haben den KC Mäder zu unterstützen (Rene, Manfred, Katja, Gerhard, Wolfgang, Erich, Jean und….)

Fast wurde vor lauter Arbeit vergessen ein Foto zu machen. Danke an den Gemeindefotograf der diese Bilder geschossen hat.