Flohmarkt Feldkirch Herbst 2013

14.09.2013
Wie die letzten Jahre waren der Vorstand, Mitglieder sowie Elternvertreter des KC Mäder auf dem Herbst Flohmarkt Feldkirch um die Vereinskassa für unseren Nachwuchs aufzubessern. Bestens organisiert und vorbereitet von Obmann Gerhard Plank ging es um 07:00 Uhr wieder mit dem Aufbau der Stände los. Bis 08:00 Uhr wurden die wertvollen Gaben aufbereitet und anschließend den ganzen Tag zum Kauf angeboten.

Bei vorerst durchwachsenem Wetter füllte sich die Stadt bis zum Mittag gut mit Besuchern. Es wurde gefeilscht, gehandelt und diskutiert. Der KC Mäder war mit Obmann Gerhard Plank, Trainerin Sigrid Bösch, Rene Lins, Katja Grud, Nadja Plank sowie Bettina Plank und Wolfgang Ponier an drei Ständen im Einsatz.

Nach gutem Verkauf  wurden gegen 16:00 Uhr die restlichen Utensilien wieder verstaut und abtransportiert. Anschließend ging es noch zu Obmann Gerhard Plank, wo uns Karin Plank mit einem feinen Gulasch, Kuchen und Kaffee aufwartete. Herzlichen Dank an dieser Stelle (Highlight des Tages). In diesem Sinne bis zum nächsten Flohmarkt im Frühjahr 2014.

Im Bild – Obmann Gerhard Plank, Flohmarkt-Organisatorin Stefanie Purtscher, Trainerin Sigi Bösch sowie Vereinsmitglied Rene Lins

Mehr Fotos – klicke hier!!