Flohmarkt Feldkirch

Am 04. 05. 2013 war wiederum eine Delegation des KC Kleiner Drache beim Frühjahr’s Flomarkt in Feldkirch um die Vereinskassa aufzubessern. Wie immer bestens vorbereitet von Obmann Gerhard Plank wurde früh morgens aufgebaut umd anschließend um viel Kundschaft geworben.

Es konte wiederum ein Reinerlös einer 3stellingen Summe eingefahren werden die wiederum direkt für die Förderung der Nachwuchsdrachen zum Einsatz kommt.

Recht herzlichen Dank an alle Helfer und HelferInnen ohne dessen Einsatz dies gar nicht möglich wäre.

Nach getaner Arbeit wurde wiederum fleißig zusammengeräumt und alles verstaut. Mit einer zünftigen Jause bei Obmann Gerhard Plank wurde schon über den nächsten Flohmarkt diskutiert.

Im Bild – ein Teil des erfolgreichen Flohmarkt-Team.