Lions Cup 2013

Samstag 02.03.2013

Beim 6. Lions Cup war der KC Mäder bereits im ersten Quartal des Jahres bei einem schönen und bestens organisiertem Turnier zu Gast in Lustenau.
Mit 17 SportlerInnen in verschiedenen Kategorien und Alter.- sowie Gewichtsklassen ging der KC Mäder an den Start.

Mehr als 450 Nennungen aus 30 Vereinen aus Italien, der Schweiz, Deutschland und Österreich – darunter einige Vereine aus dem Ländle – gingen in den verschiedenen Altersstufen und Disziplinen an den Start und bemühten sich um die Pokale und Medaillen. Damit die Zuschauer die Wettkämpfe gut verfolgen können, wurden mittels großen Bildschirmen an den vier Kampfflächen sowie über eine große Leinwand die stattfindenden Begegnungen übersichtlich dargestellt. Zusätzlich wurde die Veranstaltung immer wieder durch „Hausherr Ecke Neururer“ moderiert.

Der KC Mäder belegte beim Medaillenspiegel den ausgezeichneten 8. Gesamtrang unter den 30 internationalen und nationalen Vereinen. Dies ist eine Bestätigung für unser Trainerteam. Kompliment an unseren sportlichen Leiter Dragan Leiler mit seinem Trainerteam Vicky, Sigi, Bibi, und Hermann.

Im Bild die Jungdrachen des KC Mäder mit dem Betreuerteam Vicky, Sigi, Bibi und Hermann. Gratulation an alle.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

5. Rang -Alessia Marrazza, Kata individual female U10 -UNTERSTUFE

5. Rang – Frederic Mathis, Kata individual male U14 -UNTERSTUFE

3. Rang – Jeff Grud, Kata individual male U10 -UNTERSTUFE

3. Rang – Kata Team female U10 UNTERSTUFE (Chiara-Lea Mathis, Dana Schneider, Tamara Ströher)

3.Platz – Ronan Bolter, Kumite am Ball male U10 ALLGEMEIN

3.Platz – Lilly Neyer, Kumite female U12 -140cm ALLGEMEIN

3.Platz – Constantin Piber, Kumite male U14 -155cm UNTERSTUFE

2. Rang – Kata Team female U10 UNTERSTUFE (Alessia Marrazza, Kristin Mathis, Emilia Piper)

2. Rang – Kata Team female U12 UNTERSTUFE (Tabea Kopf, Gina Sahler, Laura Sahler)

2. Platz – Kata Team MIXED U14 UNTERSTUFE (Leonardo Marrazzo, Frederic Mathis, Constantin Piber)

2.Platz – Leonard Piber, Kumite male U12 -145cm ALLGEMEIN