Jahreshauptversammlung KC Mäder

Am 08.03.2013 fand im Gasthof Adler in Mäder die 09.Jahreshauptversammlung des KC Mäder statt.  Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Wiederum für eine Periode von 2 Jahren hat sich das eingespielte Team um Obmann Gehard Plank zur Verfügung gestellt:

Mit 100% der Stimmen wiedergewählt wurden:

Vorstand:
Gerhard Plank – Obmann KC Mäder
Ponier Wolfgang – Obmann Stellvertreter und Schriftführer
Harald Zwerschina – Kassier

Erweiterter Vorstand:
Gudrun Marte – Dresscoach
Alexandra Piber – Dresscoch
Tanja Pfattner – Elternvertreterin (neu dazugekommen)

Wichtige Erneuerung:
Der Mitgliedsbeitrag für Familien mit 2 Kindern wurde wie folgt neu geregelt. Das zweite Kind bezahlt € 20.- weniger an Mitgleidsbeitrag wie das erste Kind.

Somit folgende Staffelung:
1. Kind Mitgliedsbeitrag € 130.- / 2. Kind Mitgliedsbeitrag € 110.- / 3. Kind – Mitgliedsbeitrag befreit (keine Kosten) Dies gilt bis zum 17. Lebensjahr. Ab dem 18. Lebensjahr gilt der/die SportlerIn als Erwachsene/r.

Weitere Info’s:

• Die Erweiterung mit einer Elternvertreterin finden wir eine tolle Bereicherung und freuen uns über Tanja Pfattner.
  • Der Verein hält nun bei gut 100 Mitgliedern und steht finanziell guten Beinen.
  • Der Verein wird nächstes Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum haben. In einer Klausur sollen noch dieses Jahr die weiteren Weichen für die Zukunft gestellt werden. Eine Jahresplanung, Jahresübersicht sowie mehr Kommunkikation sowie bessere Absprachen wird diese Klausur enthalten.
  • Somit ist wieder allerhand zu tun für das kommende Jahr. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung – LG Vorstand KC Mäder.

Im Bild: Tanja Pfattner – neue Elternvertreterin beim KC Mäder.